Daniel Gosewisch

Seit 2018 bin ich mit meinem Gewerbe in der Finanzbranche tätig und habe damit mein Streben nach Unabhängigkeit sowohl für mich, als auch für meine Klienten fokussiert. In kaum einer Branche ist es eine vergleichbare Herausforderung, die bestmögliche Dienstleistung darzustellen. Genau das ist mein Ziel.

Als Berater und Führungskraft waren und sind mir fachliche & soziale Kompetenz, sowie absolute Transparenz außerordentlich wichtig, um die höchsten Qualitätsstandards gewährleisten zu können. Gleichzeitig ist mir auch wichtig zu jeder Zeit authentisch zu sein und mir für jeden Menschen in meinem Umfeld genug Zeit zu nehmen, um auf ihn einzugehen – sowohl beruflich, als auch privat.

Alle Klienten werden gleich behandelt, ob Student/Azubi oder Geschäftsführer. Jeder Mensch genießt bei mir den gleichen Service und nutzt mich als Ansprechpartner für alle Themen rund um die Finanzwelt oder auch um neue Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Als Netzwerk sind wir dafür die perfekte Anlaufstelle, um auch weitere geschäftliche Beziehungen aufzubauen.

Ziel ist eine langfristige Geschäftsbeziehung und nachhaltige Betreuung.

Kommen Sie gerne auf mich zu und nehmen Sie Kontakt auf.